Freunde der FBMA-Stiftung

Als Freund:in der FBMA-Stiftung fördern Sie herausragende Projekte, Nachwuchsevents und ermöglichen das laufende Stiftungsprogramm.

Als Dankeschön für Ihr Engagement können Sie exklusiv drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsbeginn Karten für Events, wenn diese offen ausgeschrieben werden, buchen. Bei speziell für die Stiftungsfreunde zusammengestellten Sonderveranstaltungen werden wir Sie entsprechend informieren.

Es handelt sich bei der Freundschaft für die FBMA-Stiftung nicht um eine klassische Vereinsmitgliedschaft, sondern vielmehr geht es darum, als Unterstützer in Kontakt zu kommen und nachhaltige Benefizevents zu unterstützen und zu fördern.

Jedes Jahr aufs Neue entscheiden Sie mit Ihrer Spende ganz für sich, ob sie noch dabeibleiben möchten und ob Sie wieder als Freund:in der FBMA-Stiftung aktiv sein wollen. Reichen sie einfach im neuen Jahr wieder das unten aufgeführte Formular ein und ab diesem Moment sind Sie als Freund:in der FBMA-Stiftung bei uns registriert und genießen die Vorteile.

Das Ziel ist es, zusammen mit unserem Freundeskreis und weiteren projektbezogenen Partnern und Unterstützern, etwas Gutes innerhalb unserer Hotel- und Gastronomiebranche zu tun und somit Projekte, Nachwuchsevents und Auszeichnungen bestmöglich für den guten Zweck zu unterstützen.

Unsere Bankverbindung für Ihre Spenden:
FBMA-Stiftung
BIC: COBADEFFXXX / Bankinstitut: Commerzbank AG

Ihre Jahresspende können Sie – abgesehen von der Mindestsumme – ganz individuell festlegen und auch unterjährig jederzeit weiter aufstocken:

• ab 250,- € pro Jahr für Privatpersonen
  • ab 750,- € pro Jahr für Firmen

Die Spende ist steuerlich absetzbar. Bei einer Spende über € 200,- erhalten Sie eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung. .

Anmeldung zur Freundschaft